Wie wird man YouTuber? By CommanderKrieger

| 17. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

CommanderKrieger

Wenn der Commander für eine Sache bekannt ist, dann dafür dass er nicht lange um den heißen Brei herumredet. Genauso in seinem neusten Video mit dem Titel „Wie wird man YouTuber? Was brauch man?“. Hier erklärt CommanderKrieger, was man braucht um ein YouTuber zu werden.

Statt dem üblichen Blah Blah… Durchhaltevermögen, Spaß, Disziplin… startet CommanderKriger erstmal mit dem, was wahrscheinlich für viele das reizvollste Thema ist: Das Equipment! Dabei geht er auch ein wenig auf die verschiedenen Arten von YouTubern ein und stellt klar, dass ein Beautychannel anderes Equipment braucht, als ein Let’s Play Channel. Welches das seiner Meinung nach ist, erklärt er euch im Video.

Praktische Tipps

Krieger erzählt euch, welches Equipment er selbst benutzt und nennt euch günstige alternativen. Auch die benötigte Software wird erwähnt. Für Leute mit weniger Budget gibt der Commander auch ein paar Tipps für ein günstiges Startequipment.

Networking bei YouTube

Im weiteren Verlauf des Videos geht CK ein wenig auf das Networking und die Freundschaften bei YouTube ein. Im Prinzip ist es ja wie im realen Leben. Man kann ja auch nicht einfach bei einem Megastar anrufen, dass dieser für einen wirbt. Macht einfach euer Ding und findet Freunde. Macht auch was mit kleinen YouTubern und habt Spaß dabei.

Das ist auch die Quintessenz seines Videos: Macht einfach das, was ihr wollt und seid so, wie ihr seid!

Tags: , , ,

Kategorie: Tipps

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.