The Witcher 3: Hands-On-Event Trailer

| 23. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Seit der Ankündigung von The Witcher 3 bin ich ein großer Fan von diesem Spiel. Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie es in Wirklichkeit aussehen wird und wie es sich spielen lässt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich warte noch immer gespannt auf mein erstes persönliches Hands-On. Bis dahin muss ich mich auf die Videos und Trailer verlassen, die CD PROJEKT RED regelmäßig raushaut.

Mein erster Live-Eindruck!

Auf der Gamescom 2013 konnten Sascha und ich erste Eindrücke von The Witcher 3 sehen. Damals lief das noch alles hinter verschlossen Türen ab. Irgendwie konnten wir uns damals wichtiger darstellen, als wir wirklich waren und haben Einlass in die erste Gameplay-Vorstellung vom dritten Teil der Witcher-Saga bekommen. Leider durften wir das Gamepad nicht selbst in die Hand nehmen.

the-witcher-3

Witcher Gewinnspiel?

Trotzdem konnten wir ein paar nette Gimmicks mitgehen lassen, die ich vielleicht in den nächsten Wochen und Monaten vor dem Release verlosen werde. Darunter ein Limitiertes Witcher-Puzzel und ein Witcher T-Shirt. Allerdings werde ich diese Dinge unter den Abonnenten unseres YouTube-Kanals verlosen. Dieser wird schon bald wieder mit frischen Inhalten befüllt.

Wie das Gewinnspiel genau ablaufen wird, erkläre ich euch in den nächsten Tagen in einem separaten Post.

Hands-On Event

Bis es so weit ist, könnt ihr euch ja den Hands-On Event Trailer ansehen. Darin sieht man die eine oder andere neue Spielszene, auf die man sich freuen kann.

Tags: , , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.