Simon Unge – 10 Millionen Views in 10 Tagen

| 7. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

unge-logo

Simon Unges Kanal verzeichnet mittlerweile über 730.000 Abonnenten. Insgesamt wurden seine Videos in den letzten 10 Tagen schon über 10.000.000 mal angesehen und das obwohl sein Kanal erst seit knapp zwei Wochen existiert. Das sind erstaunliche Zahlen, die sogar an seine beiden alten Channel heranreichen.

Wie ist das Möglich?

Natürlich hat Unge durch seine enorme Medienpräsenz einiges an Buzz generiert, der auch seinen Channel befeuert. Außerdem konnte Unge eine große Fangemeinde auf den neuen Channel transferieren. Dadurch hat er natürlich einen Startbonus, den sich andere YouTuber nur erträumen können, wenn sie einen neuen Kanal eröffnen.

Unglaubliche Zahlen

Trotzdem sprengen diese Zahlen wahrscheinlich sowohl die Erwartungen von Unge selbst, als auch die vieler Beobachter. Das Wachstum wird sicherlich in den nächsten Tagen bzw. Wochen abflachen. Trotzdem kann Simon voll und ganz mit der Performance zufrieden sein.

Ende gut alles gut?

Hoffen wir, dass es nun auch mit Mediakraft noch zu einem guten Ende kommt und Unge sich wieder ganz auf seine Videos konzentrieren kann. Davon profitieren nicht nur die Zuschauer, sondern auch Mediakraft, Unge und alle YouTuber, die noch bei Mediakraft unter Vertrag sind.

Tags: , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.