Room Tour: Barnacules Nerdgasm

| 19. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie andere Let’s Player und YouTuber so arbeiten. Egal ob Kinder- oder Arbeitszimmer. Es gibt immer Leute, die mehr aus ihrem Arbeitsplatz machen. Dabei muss man gar nicht mal viel Geld besitzen um sich eine Ansprechende Umgebung zu schaffen. Einige dieser Beispiele meine Lieblingsyoutuber will ich euch in den nächsten Wochen und Monaten hier vorstellen. Heute starte ich mit dem Nerdcave von Barnacules Nerdgasm.

Barnacules Nerdgasm

Der Channel Barnacules Nerdgasm ist seit einiger Zeit zu einem meiner Lieblingskanäle auf YouTube mutiert. Jerry aka Barnacules hat in den letzten Jahren ein ganzen Haufen an Tech-Stuff angesammelt und sich einen richtigen Nerdcave gebaut. Mittlerweile ist das oben verlinkte Video zwar schon überholt, aber das Herzstück, bestehend aus drei 46″ Fernsehern ist noch immer ein Eyecatcher. Ich hoffe, dass es bald mal ein Update von Jerry gibt. Es hat sich seit der letzten Room Tour, die mittlerweile über 1,3 Millionen Aufrufe hat, schließlich einiges getan.

Barnacules Nerdgasm

Quelle: Twitter @Barnacules

Kanalschwerpunkt

Jerry ist ein Softwareentwickler, der total Technikvernarrt ist. Im Laufe der letzten Jahre hat er viele Dinge ausprobiert und seinen Kanal recht weit aufgestellt. Es geht weniger um reine PC-Hardware, als viel mehr um Gadgets, Peripherie, Software und vieles mehr. Ich habe hier mal ein paar Punkte aufgelistet, die vielleicht auch den einen oder anderen von euch interessieren könnten:

  • Dronen
  • NerdBlocks
  • Bitcoins
  • 3D Drucker
  • Racing-Simulatoren
  • YouTube Videos
  • Hardware
  • Software
  • Programmierung
  • uvm.

Diese Liste könnte ich ewig so weiterschreiben. Jerry fängt viele Dinge an und lässt sie dann mal ein paar Monate brach liegen. Das macht er aber durch seine sympatische Art und die vielen neuen Themen wieder Wett, die er seinen Abonnenten ständig um die Ohren schmeißt.

Mehr Room-Touren?

Ich plane in den nächsten Wochen und Monaten noch weitere Room Touren vorzustellen. Wenn ihr eine bestimmt im Kopf habt oder sogar eine eigene erstellt habt, dann lasst es mich wissen! Vielleicht stelle ich diese dann auch in dieser Serie vor!

Tags: , , ,

Kategorie: Hardware, Lustiges

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.