PietSmiet löscht Hater konsequenter!

| 20. Januar 2015 | 4 Kommentare

Peter von PietSmiet hat soeben ein Statement veröffentlicht, in dem er anmerkt, dass man sich als YouTuber viel zu lange an den Kommentaren der Hater aufreibt. Aus diesem Grund will er diese in Zukunft konsequenter löschen und auch den einen oder anderen Hater bannen. Diese Entscheidung kann ich durchaus nachvollziehen und das Löschen von Beleidigungen hat meiner Meinung nach auch nichts mit Zensur zu tun.

Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, was diese Hater überhaupt antreibt. Warum tun sie das, was sie tun? Im Grunde ist es ja egal, da das Problem augenscheinlich bei den Hatern selbst liegt. Hoffentlich wird sich das bei YouTube irgendwann mal ändern. Bis dahin muss man selbst für Ordnung sorgen.

Gronkh im Schlüpper

Omiliebe für Hater

Kleiner Fun Fact

Gronkh und Sarazar haben für diesen Job extra Leute angestellt, die die Kommentare unter ihren Videos nach Hate-Kommentaren durchsuchen und diese löschen. Dadurch fühlen sich die beiden nicht so sehr durch die negativen Kommentare belästigt.

Auf ein haterfreies Jahr 2015!

Tags: , , , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Fraggx0r sagt:

    Ich würde die Hater einfach ignorieren. Kommentar ist Kommentar!

  2. ToomTom sagt:

    Ich finde Zensur immer schlecht. Warum nicht einfach die Kommentare stehen lassen? Ist doch offensichtlich, dass es sich um Hater handelt!!!1!

  3. Angie sagt:

    Wie kann man Pietsmiet nicht mögen? *knuddel*

  4. Dieter sagt:

    Finde ich genau richtig so! Dieser Hater gehen einem auf den Sack! PietSmiet ist der beste Kanal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.