Neue Let’s Plays auf unserem Kanal

| 29. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Heute gibt es gute Nachrichten in eigener Sache! Schon seit einigen Tagen nimmt Sascha wieder Let’s Plays auf, die er seit heute wieder auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.

dead space 3

Let’s Play Dead Space 3

Den Anfang macht Dead Space 3 mit seiner Mischung aus Horror und Action. Es ist sicherlich nicht das erste Let’s Play zu diesem Spiel. Aber wir müssen uns nach der langen Pause erstmal wieder daran gewöhnen regelmäßige Let’s Plays hochzuladen. Dead Space eignet sich hervorragend dafür, da das Spiel auch nach all der Zeit noch tierisch Bock macht.

Was wollt ihr sehen?

Die große Frage aller Fragen lautet natürlich, was unsere Abonnenten sehen wollen? Wir haben uns auch dort ein paar Gedanken gemacht und experimentieren ein wenig mit neuen Formaten. Grundsätzlich wollen wir aber alles machen, was uns Spaß macht. Trotzdem sind wir auf Feedback angewiesen. Auch wenn du keinen Vorschlag für uns hast, hinterlasse doch einfach einen netten Kommentar oder Daumen unter dem Video um uns zu motivieren. Wir sorgen dann dafür, dass die Qualität steigt.

Wenn du doch einen Wunsch oder Vorschlag hast, was wir in der Zukunft zeigen sollen, dann kannst du das natürlich als Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben.

Was passiert mit den alten Let’s Plays?

Euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass es noch weitere Let’s Plays auf unserem Kanal gibt, die wir damals nicht durchgespielt haben. Ich kann euch schon jetzt versichern, dass sich das bei Dishonored nicht ändern wird. Das Spiel macht mir einfach keinen Spaß. Bei den anderen Titeln wird es evtl. weiter gehen, wenn unser Kanal wieder ein wenig besser läuft!

Tags: , , ,

Kategorie: Let´s Plays, News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.