Let’s Play Poker 9 – #freesiggi

| 16. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:
Let's Play Poker

Quelle: Let’s Play Poker

Am 31.01.2015 ist es in die nächste Runde von Let’s Play Poker. Fabian Siegismund wird mit Sicherheit wieder dabei sein, wie der obige Trailer vermuten lässt. Auch an anderen Let’s Playern und YouTube Sternchen aus dem Studio71 Netzwerk wird es nicht fehlen. Es ist außerdem abzuwarten, ob es wieder eine Wildcard geben wird.

Im Trailer wird Fabian entführt und bis zum nächsten LPP festgehalten um ihn zu trainieren. Unter dem HashTag #freesiggi könnt ihr sicherlich verfolgen, wie es weiter geht.

Sicherlich ohne Gronkh

Wie man beim Let’s Rutsch hören durfte, hat sich Gronkh offen gegen Glücksspiele wie Poker ausgesprochen. Er wird also definitiv nicht mit von der Partie sein. Das ist eine Entscheidung, die ich durchaus nachvollziehen kann und ich bewundere seinen Mut und die Tatsache, dass er sich seiner Vorbildfunktion durchaus bewusst ist.

Das führte natürlich auch zu Reaktion von Gronkh-Fans, die offensichtlich nicht begeistert waren, dass Gronkh hier zum Lügen genötigt wurde. Gronkh hat indes in seinem Let’s Rutsch angekündigt, dass er sich nicht mehr zu solchen Dingen beschwafeln lässt und für andere den Clown spielt.

Let’s Play Poker wird am 31.01.2015 um 19:00 Uhr live auf MyVideo ausgestrahlt. Wer nicht dabei sein kann, wird sich sicherlich im Nachhinein die Aufzeichnung ansehen können.

Tags: , , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.