Let’s Play Gamescom 2014

| 15. Juli 2014 | Keine Kommentare

Gamescom 2014 Die Gamescom 2014 steht vor der Haustür und doch ist die Messe noch so fern. Letztes Jahr haben wir uns noch auf eine Vielzahl großer Titel gefreut. Dieses Jahr bleibt diese Spannung und die Vorfreude ein wenig auf der Strecke. Vielleicht befinde ich mich auch nur in einem Sommerloch, aber ich habe mir in den letzten Wochen mehrfach die Frage gestellt:

Wo bleiben die großen Titel?

Sicherlich stehen wieder einige AAA Titel vor der Tür. Die meisten davon konnte man sich aber schon letztes Jahr ansehen. Ich erinnere mich noch gut an die Vorstellung von Witcher 3 auf der letzten Gamescom. Für mich immer noch mein persönliches Highlight, auf das ich gerne noch warte! Aber dieses Jahr wäre das auch nichts mehr Neues. Wo bleiben die ganz frischen Titel, die mich ins Schwärmen bringen?

Antworten auf der Gamescom

Die Antwort auf diese und weitere Fragen werde ich auch dieses Jahr wieder auf der Gamescom suchen! Ich bin mir sicher, dass sich der eine oder andere Hit noch irgendwo versteckt. Hoffen wir also, dass es noch Entwickler gibt, die sich ein Bonbon bis zur Gamescom aufgehoben haben. Auf der E3 wurde ja noch nicht sonderlich viel Pulver verschossen.

Let’s Player auf der Gamescom

Wir werden auf jeden Fall wieder vor Ort sein und die Messeatmosphäre genießen! Hoffentlich treffen wir auch wieder ein paar Let’s Player, mit denen man sich austauchen kann und vielleicht auch mal das eine oder andere Interview führen kann. Im Vorfeld der Gamescom möchte ich dann auch noch ein paar bis dato unveröffentlichte Perlen aus dem letzten Jahr veröffentlichen. Unter anderem Munkelt man da von einem Interview mit Sarazar. Weitere Infos folgen dann in den kommenden Tagen!

Tags: , , ,

Kategorie: Game News, News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.