Kanalvorstellung: WolfBite

| 11. November 2014 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Heute stellt sich WolfBite vor:

Hallöchen!
Ich bin der WolfBite und bin 15 Jahre alt/jung und mein Kanal ist sehr horrormäßig aufgebaut und da ich ein sehr schreckhafter Mensch bin, hat dies sicherlich seinen eigenen Charme. Kombiniert mit einigen Fails lade ich täglich meine kleinen Let’s Play Videos auf YouTube hoch meistens mit einer Länge von 10-15 Minuten, da dies meiner Ansicht nach eine gute Länge ist.

Wer will darf mich gerne auf meinem Kanal besuchen oder auch bei Twitter vorbeischauen!

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns bald auf meinem Kanal oder bei Twitter!

Kanal: https://www.youtube.com/user/LPWolfBite

Ich möchte mich bei SplashArmy bedanken, dass sie die Möglichkeit wahrgenommen haben ihren Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.