Kanalvorstellung: Tali’Zorah

| 4. März 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Heute Nacht gibt es mal wieder eine neue Kanalvorstellung! Was Tali euch zu bieten hat, lest ihr am besten gleich selbst:

Tali

Keelah se’lai liebe Let’s Play Gemeinde,

mein Name ist Tali und auch ich bin seit kurzem frisch gebackene Let’s Playerin. Zuerst wollte ich nur mal ausprobieren, wie sich das Let’s Playen so anfühlt – doch schon bald war ich infiziert. Ich konnte ja echt nicht ahnen, dass mir das so viel Spaß machen würde…

Meine ersten Schritte tat ich mit Amnesia – The Dark Descent, denn ich bin ein großer Fan des Grusel-Horror-Genres, und da bot sich diese Perle natürlich an. Selbstverständlich wurde dann auch der zweite Teil „A Machine for Pigs“ lets played.
Im Anschluss widmete ich mich dem guten Alan Wake, der mich viele Nerven und Kraft gekostet hat und meinen Blutdruck ziemlich nach oben trieb – aber ich habe es durchgezogen und mich durch die Dunkelheit gekämpft!
Und nun ist die Penumbra-Triologie dran, bei der ich momentan im zweiten Teil angekommen bin.

Wie ihr seht, liegt der Schwerpunkt momentan noch auf diesem Genre – das soll aber nicht so bleiben. In Zukunft will ich natürlich, wie das meiner quarianischen Seele entspricht, auch ein Mass Effect-Let’s Play machen – von denen gibt es zwar schon viele, aber da kann lange nicht so viel Herzblut drin stecken, wie ich da reinpacken werde
Zum Schluss ist zu meinem Kanal zu sagen, dass er nicht perfekt sein mag, aber ich mit sehr viel Spaß und Motivation an die Sache ran gehe – ich kann mich furchtbar aufregen, aber auch tierisch freuen. Ihr bekommt eine Let’s Playerin frei Haus, die sich direkt in eure Herzen zocken wird 😀

Ich freue mich über jeden, der meinen Kanal besucht – und noch mehr, wenn euch meine Let’s Plays gefallen. Ich möchte einfach Spaß bereiten und ihr könnt mir dabei zusehen, wie mein kleiner aber feiner Kanal langsam Gestalt annimmt.
Ich hoffe ihr schaut vorbei und genießt mit mir eine gute Zeit

Wir sehen uns, bis dann!
Eure Tali

Kanal: https://www.youtube.com/user/Funickames

Ich möchte mich bei Tali bedanken, dass sie die Möglichkeit wahrgenommen hat ihren Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.