Kanalvorstellung: Post Mortem „Games“

| 18. Juni 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Nach langer Pause kommen wieder neue Kanalvorstellungen online! Viel Spaß mit der Vorstellung von Post Mortem:

„Post Mortem“ …..lat. für „nach dem Tod“ wird oft in der Medizin und in der Kriminologie benutzt und erklärt die Umstände die nach dem Tod einer Leiche eintreffen…wie z.b bei den Zombies.

Damit ein Halli-Hallo an euch da draußen! Zombies ist ein gutes Stichwort, denn hier auf meinem Kanal findet ihr Spiele die sich rein mit „Postapokalyptischen Szenarios“ beschäftigen werden (wie z.B. 7 Days to Die, Metro 2033 oder Fallout) mit einer kleinen Alternative zu Spielen mit eher düsterem oder auch beklemmenden Szenario (wie z.B. Dark Souls und/oder aber auch das ein oder andere Horror Spiel). Dabei lege ich mich nicht auf ein besonderes Genre fest. Alles was irgendwie in diese Szenarios passt und mir gefällt werde ich euch hier Let`s Playen bzw. Vorstellen.

Sollte ich mit der Zeit einige Abonnenten gewonnen haben, werde ich auch einmal in der Woche streamen. Da ich aber noch ganz am Anfang stehe (2 Abonnenten z.zt) lohnt sich das Streamen noch nicht.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen neugierig auf meinen Kanal machen.

Liebe Grüße

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCo6P_FdoDc5Ibjp7v4STuqA

Ich möchte mich bei Post Mortem bedanken, dass er die Möglichkeit wahrgenommen hat seinen Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.