Kanalvorstellung: nilsspielts

| 10. März 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Aktuelle gehen mal wieder richtig viele Anfragen für Kanalvorstellungen rein. Heute ist nilsspielts an der Reihe!

nilsspielts

Ich heiße Nils und bin gute 20 Jahre alt. Mit Pokémon und WoW bin ich zum Zocker herangewachsen und wage mich nun auch an andere Titel heran.
Auf meinem Kanal lade ich täglich mindestens 1 Let’s Play und ggf. noch einen Live-Stream hoch, um meine Twitch-Abende zu verewigen. Dabei handelt es sich um alle möglichen Titel, wie z.B. Thief, Risen 3 und The Forest.
Neben Twitch und Youtube habe ich noch eine Website, auf der ich noch etwas mehr Text einfließen lasse und Reviews zu beendeten Spielen verfasse.
Die Links zur Website und Twitch sind in meinem Kanal zu finden.
Schau gerne mal vorbei und genieße die Show!

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCC3c1X8waUJpsaPSqfeMPLw

Ich möchte mich bei nilsspielts bedanken, dass er die Möglichkeit wahrgenommen hat seinen Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.