Kanalvorstellung: Moliz

| 23. Oktober 2014 | Ein Kommentar
Abonniere unseren Kanal:

Die Kanalvorstellungen reißen nicht ab. Ich freue mich, dass es noch immer so viele Leute gibt, die auf diese Seite finden und ihren Kanal vorstellen. Moliz ist dabei leider etwas untergegangen. Die Jungs haben sich schon vor Wochen beworben. Leider bin ich erst heute dazu gekommen diesen Kanal hervorzuheben:

Moliz

Hallo, wir sind Moliz!

Unser Together Kanal setzt sich aus unseren Namen Mo und Liz zusammen. Wir zwei sind Anfang und Mitte 20 und zocken in Niedersachsen. Auf unserem Kanal finden sich vor allem Nintendo Fans bestens zurecht! Unser besonderes Feature: Der Counter! Ihr dürft uns Aufgaben zu beliebigen Spielen senden, sodass wir Punkte sammeln (Ab und zu stellen wir uns auch gegenseitig Aufgaben). Nach 100 Punkten folgt eine Überraschung für euch 😉

Wir zocken entweder Mehrspieler Titel wie Donkey Kong Country Tropicle Freeze, spielen aber auch Singleplayers (zB. Zelda), bei welchen wir aber trotzdem Beide moderieren.

Der Kanal ist gerade Mal 2 Monate alt, also noch ganz frisch! Dennoch bieten wir guten Sound, HD Quali und 2 lustige Moderatoren an!

Kanal: https://www.youtube.com/user/MolizKanal

Ich möchte mich bei Moliz bedanken, dass sie die Möglichkeit wahrgenommen haben ihren Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Hansi Muffi sagt:

    Gerade erst gesehen… aber eigentlich ein geiler Channel. Schade, dass die Jungs aufgegeben haben 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.