Kanalvorstellung: Let´s Play Games of History

| 23. Juni 2014 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Viele Let’s Player stürzen sich immer auf die neusten Games. Schließlich werden diese auch am meisten gesucht. Doch hin und wieder gibt es ein paar Let’s Player, die sich den guten alten Schinken verschrieben haben. Mit dem Channel „Let´s Play Games of History“ hält es Sebastian genau so. Er entführt euch in die teilweise pixelige Welt der 90er Jahre! Das könnte spaßig werden…

Let´s Play Games of History Logo

Hi Leute, mein Name ist Sebastian, ich bin 29 Jahre alt und ich habe vor kurzem einen Youtube Channel namens: „Let´s Play Games of History“ gestartet. Auf diesem Channel möchte ich zusammen mit euch nochmal die Spiele zocken, mit denen ich aufgewachsen bin.

Bisher spiele ich Diablo I (1997) und demnächst starte ich noch Dark Reign (1997) parallel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in den Channel reinschauen und mich vielleicht sogar abonnieren würdet.

Euer Sebastian

Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCKNGTpZHIL3a_FFgh–crGw

Vielen Dank für diese nette Vorstellung! Ich freu mich natürlich auch auf weitere tolle Bewerbungen für eine Kanalvorstellung in unserem kleinen aber feinen Let’s Play Magazin. Das passende Formular findest du hier!

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.