Kanalvorstellung: Just4Guys

| 20. Dezember 2014 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Es ist endlich wieder so weit! Kurz vor Weihnachten folgt eine neue Kanalvorstellung:

j4g Logo

Heyhoo,

ich bin der Max von den Just4Guys und ja was soll ich sagen, ich selbst hab meinen geliebten Channel vor einem Jahr gegründet und trotz meiner, ich sage mal invaliden Leitung über 200 Videos hochgeladen, dazu gehören Minecraft, Assassins Creed und diverse Egoshooter. Wir sind also LetsPlayer.

Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Meine Teamkollegen sind in meinem Alter und ja wir versuchen auf Qualität und auch auf den Inhalt zu achten. Wobei der Inhalt in unseren Videos natürlich wichtiger ist, da sich ja nicht jeder das mega Equipment zulegen kann. Denn das kostet ja bekanntlich Geld.

Im Moment laufen Minecraft und Assassins Creed III was ihr aber auch im oberen Video sehen könnt.

Vielleicht noch ein wichtiger Punkt:

Die Abonnenten sind uns sehr wichtig und wenn wir mehr haben, die uns auch nicht so gut kennen, sind Dinge wie Abonenntenzocken oder treffen einfach klar. Ich hoffe euch gefallen unsere Videos oder im Moment nur meine und ja schaut euch doch mal auf dem Channel um.

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC02IAaDSZO87Y95uVc-HEJw

Ich hoffe einfach ihr habt Spaß und gebt ordentlich Feedback an uns weiter, denn nur so können wir alle besser werden und euch allen gute Videos liefern, ist das ein Deal?

LG Max von den J4G

Ich möchte mich bei Max bedanken, dass er die Möglichkeit wahrgenommen hat seinen Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.