Kanalvorstellung: HZ Gaming

| 31. Dezember 2014 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die wohl letzte Kanalvorstellung in diesem Jahr kommt von HZ Gaming! Viel Spaß mit diesem Kanal:

HZ Gaming Logo

Hallo Zusammen! Als neuer kleiner Fisch im Haibecken habe auch ich mich mit meinem Squad als Unterstützung an einen Let’s Play Kanal getraut!

Ich, bzw. wir sind keine herausragenden Profis, wir sind eine Bande junggebliebener Gamer im Alter von Anfang bis Mitte 30. Die meisten von uns spielen schon seit ihren Teenagerjahren zusammen! Wir haben Mitte der 90er die ersten LAN-Parties mitgefeiert und der heutigen Gamingszene beim entstehen zugeschaut (natürlich auch in unseren bescheidenen Verhältnissen mitgewirkt).

Mittlerweile sind wir den Jugendzimmern und unseren 17 Zoll Röhrenmonitoren entwachsen. Heute sind wir Leitende Angestellte, Familienväter, Haus-, Hof-, und oder Hypothekenbesitzer. Für ein paar Stunden in der Woche finden wir uns allerdings zusammen und machen diverse digitale Schlachtfelder unsicher.
Der Vorteil wenn man sich schon so lange kennt: Teamplay macht doppelt so viel Spaß! Oft reicht ein kurzes Grunzen und der Rest der Mannschaft versteht das als komplexen Befehl (und handelt entsprechend). Wer diese Art des äZusammenspiels einmal erlebt hat, kann sich schwer nur noch mit Singleplayer spielen zufrieden geben. Was rede ich?! Ihr KÖNNT es ja erleben! Dafür sind doch unsere Videos da!

Neben den Klassischen Let’s Plays, die in deutscher oder englischer (!) Sprache erscheinen findet ihr auch Let’s Plays von alten Spielen unter der Rubrik „Playing the Classics“. In den meisten Videos zu Battlefield 4 erlebt ihr wie so ein eingespieltes Team funktioniert, und dass man eben keine Superreflexe haben muss um ein Gefecht zu dominieren. Teamplay schlägt Einmannarmee – jederzeit!
Außerdem spielen wir von Zeit zu Zeit noch diverse andere Spiele im Multiplayer oder im CoOp (Saints Row the third, Saints Row 4) und die mittlerweile fast obligatorischen humoristischen Montagen findet ihr ebenfalls auf diesem Kanal (zum Beispiel „Why I die on the Battlefield“).

Der Kanal wird hauptsächlich von [HZ]GuyInc betreut, jedoch finden sich auch Beiträge der anderen Squadmitglieder in regelmäßigen Abständen in den Videofeeds ein.

In naher Zukunft ist der Fokus weiterhin auf die Battlefield Serie gerichtet. Gerne beantworten wir auch Fragen oder erklären Waffen und Gadgets im Spiel falls dazu Fragen von Zuschauern gestellt werden.

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCHaY4yzgyrg9qEV3E4_NBMg

Ich möchte mich bei HZ Gaming bedanken, dass sie die Möglichkeit wahrgenommen haben ihren Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.