Kanalvorstellung: GrokaLP

| 12. Juli 2014 | 3 Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Kanalvorstellung! Heute möchte ich Robert alias Groka vorstellen. Wobei er dies am Besten selbst kann:

GrokaLP

Moinsens!

Bei mir gibt es zwar keine Kekse, dafür präsentiere ich euch in diesem Stück Weltgeschichte, die aktuellen Spielehighlights, sowie hochkarätige Diamantknochen der etwas älteren Generation.
Durch Let’s Plays, Unboxing Videos, Vlogs sowie Brot und Spiele, kommen selbst eingefleischte Couchpotatoes voll auf ihre Kosten!

Ohne Let’s Plays spielten für mich Singleplayer Spiele immer eine untergeordnete Rolle, da ich das Spielgeschehen mit niemanden teilen konnte und außer der Verschleiß der Arbeitstiere meines Rechners wenig blieb, um zu sagen, dass es sich wirklich „gelohnt“ hätte.
Durch meine mehr oder weniger erfolgreiche „Musik Karriere“ ( eigener Kanal ), hatte ich schon das passende Equipment parat und so konnte ich mich am Tag X dann schließlich doch noch dazu überwinden, die virtuelle Kamera anzuschmeißen und mal wieder ’ne schöne Runde zu zocken.
Die erste Aufnahme war daher wie ein Funken-schlag auf Heu. Ich wusste dass es dort irgend wen geben muss ( auch wenn es nur meine Freundin war ;D ) der sich meine Videos anschaut.
Ich hatte so viel Spaß am schneiden der Videos, dass ich es wirklich bereut habe nicht schon viel früher damit angefangen zu haben.

Da ich auch noch Berufstätig in Vollzeit bin, mache ich mir mit meinem Hobby zur Zeit sehr viel Stress, da die Videos eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und ich bei der Bearbeitung sehr perfektionistisch veranlagt bin ( wenn auch nirgends anders 😀 ). Es macht mir allerdings so viel Spaß, dass ich es am liebsten den ganzen Tag machen würde. Ich hoffe daher, dass die Arbeit nicht für umsonst ist und ich den ein oder anderen von euch als Zuschauer gewinnen kann, weil ihr es letztendlich seid, die den Kanal mit Leben füllen.

Ziel des Kanals ist es einfach Spaß zu haben, euch zu unterhalten und Lebensinhalte mit euch zu teilen!

Geplant sind noch etliche Let’s Plays, Live Events ( Lan Party etc. ), Vlogs, Unboxing videos und vieles mehr!

Schaut doch mal vorbei! ;D https://youtube.com/user/GrokaLP

Ihr könnt mich außerdem jederzeit erreichen unter
Facebook: https://www.facebook.com/grokalp und
Twitter: https://twitter.com/Groka
Einen Vorgeschmack gibt’s hier: http://instagram.com/grokalp 😀

Wir sehen uns!
Euer Robert ( Groka )

Vielen Dank für diese nette Vorstellung! Ich freu mich natürlich auch auf weitere tolle Bewerbungen für eine Kanalvorstellung in unserem kleinen aber feinen Let’s Play Magazin. Das passende Formular findest du hier!

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Groka sagt:

    Hey Dennis,
    danke für den Eintrag der Kanalvorstellung!
    Hoffen wir mal, dass es auch jemand ließt 😉

    Bis dahin!
    Groka

    • Dennis sagt:

      Ich habe LPI im letzten Jahr leider etwas vernachlässigt, was sich auch auf die Besucherzahlen niedergeschlagen hat. Aber der Neuanfang läuft schon mal ganz gut! Natürlich würde ich mich auch auf dich als neuen Leser freuen 😉

      Beste Grüße,
      Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.