Kanalvorstellung: GamingFieldDE

| 12. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Let’s Play It ist im neuen Jahr wieder voll dabei und so geht es auch mit den Kanalvorstellungen weiter. Heute stellen sich die Jungs von GamingFieldDE vor, die zwar keine klassischen Let’s Plays machen, aber dafür umso bessere Infovideos zum Thema Gaming!

gamingfieldde

Wir bringen News zu Gaming bezogenen Themen und versuchen dabei informativ und unterhaltsam zu sein.

Unsere Formate:

  • Reviews
  • Rage Time – Das läuft in der Spielebranche schief.
  • Geheimtipps – Wir stellen 3 Indiegames vor.
  • Spielefakten – 20 Fakten zu einem Franchise
  • Livestream – Sonntags alle 2 Wochen werden News und aktuelle Gamingthemen besprochen
  • Top 10 – Unsere Top 10 zu einem bestimmten Thema (Beispiel liebenswerte Antagonisten)

Kanal: http://www.youtube.com/gamingfieldde

Ich möchte mich bei GamingFieldDE bedanken, dass sie die Möglichkeit wahrgenommen haben ihren Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.