Kanalvorstellung: eGamingLP

| 28. November 2014 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die Woche neigt sich dem Ende und es ist mal wieder Zeit für eine neue Kanalvorstellung! Heute gibt es eine Vorstellung von eGamingLP:

egaminglp

Hallo,
Ich bin der Max, 20 Jahre jung, und ich will euch hier mal meinen Kanal eGamingLP vorstellen.

Mein Kanal ist nicht mehr der neuste, habe bereits im Juni ’12, mit einem Freund angefangen LPs zu machen, und damit haben wir auch über 200 Videos rausgehauen. Wir haben klein angefangen und mit dem unbekannten Titel, Demolition Company losgelegt. Das ist ein Abriss Simulator und absolut seine Zeit wert.

Es gab aber vielerlei Sachen die uns am LPen gehindert haben und im Endeffekt ist mein Partner sogar ausgestiegen…

Aber nun wieder erfreuliche Nachrichten. Ich bin wieder da, ich habe bereits 2 neue Projekte am laufen, und werde in nächster Zeit gut dran bleiben! Täglich Neu zu sehen gibt es Far Cry 3 und Grid Videos. Ja ich weiß das beide Titel nicht top aktuell sind, aber beide interessieren mich so dass ich sie bis zum ende durchziehen will, und danach kann man sich den neuen Titeln widmen.

Zur Zeit besorge ich mir einen neuen Rechner der mir ermöglicht auch die allerneusten Titel zu LPen und bis dahin bin ich auf Fan Suche, ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meinen Trailer anschauen könntet und vielleicht sogar ein Abonnement da lasst. Ich danke euch für eure Zeit und bis bald!

Euer Max 🙂

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0GA-KpAGKLlGjLFWrbW8Ig

Ich möchte mich bei Max bedanken, dass er die Möglichkeit wahrgenommen hat seinen Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.