Kanalvorstellung: Coday

| 25. Februar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Kanalvorstellung auf Let’s Play It! Wir hatten ja schon länger keine mehr gebracht und möchten diese Tradition nicht einschlafen lassen. Viel Spaß mit Codays Kanalvorstellung:

Coday

Hey Leute,

Auf meinem Kanal findet ihr Videos von der DayZ Standalone, welche nur die Highlights bzw. die besten Szenen enthalten – inklusive Erklärungen zur Taktik, Vorgeschichte… Damit kann ich den Unterhaltungswert steigern um euch bestmöglichst zu unterhalten. In meinen Videos werdet ihr also keine langweiligen Szenen ( wie z.B. Looten, Distanzen überbrücken etc.) vorfinden.

Hier würde ich auch gerne einen meiner Abonnenten zitieren:“Du machst echt unterhaltsame Videos, es gibt viele YouTuber, bei denen ich einfach immer vorspule, bis mal etwas passiert, aber bei dir kann man sich die ganze Geschichte immer auf der Zunge zergehen lassen – weiter so!“.

Feedback ist mir sehr wichtig – daher könnt mir sehr gerne eure Meinung über meine Videos in Forum eines Kommentares mitteilen. Gefällt euch was ihr seht? Dann lasst doch ein Like/Abo da.

Hier geht es zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/CodayYT

Meine Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/coday4

Ich möchte mich bei Coday bedanken, dass er die Möglichkeit wahrgenommen hat seinen Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.