Kanalvorstellung: BeeNerdy

| 27. Dezember 2014 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Bei Biene müsst ihr ohne Shooter auskommen. Interessant ist es trotzdem! Aber lest selbst:

bee-nerdyHi, ich bin Biene und ich mache auf meinem Youtube-Kanal BeeNerdy Let‘s Plays. Ich bin 20 Jahre jung und stecke in einer Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Das Videogenre „Let’s Play“, habe ich durch meinen Freund kennengelernt.

Da ich gerne am PC zocke und dabei auch ununterbrochen reden kann, habe ich mich zum Start von „Die Sims 4“ dazu entschieden, ein Let’s Play zu machen. Auf meinem Youtube Kanal BeeNerdy läuft seitdem ein „Die Sims 4“ Let’s Play. Derzeit läuft außerdem noch ein weiteres Sims 4 und ein Sims (1) Let’s Play.

Ich spiele hauptsächlich Simulationen, Strategiespiele und Sandbox Games. Von solchen Spielen wird es auch hauptsächlich Let’s Play geben. Shooter o.Ä. wirst du auf meinem Kanal nicht finden.

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCLVdYN1DgqIfe0bMiv9f9DQ

Ich möchte mich bei Biene bedanken, dass sie die Möglichkeit wahrgenommen hat ihren Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.