Kanalvorstellung: Action Dieter LP

| 28. Oktober 2014 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Heute stellt sich der Action Dieter mit seinem Kanal vor:

Action Dieter

Hallo ihr alten Zocker,

ich freue mich, mich euch vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Action Dieter und ich bin ein leidenschaftlicher PC-Gamer. Mein größtes Hobby war es schon als Kind anderen zu erzählen, was ich in Videospielen erlebt habe und das ganze mache ich jetzt auf Youtube. Ich werde nicht zu viele Projekte gleichzeitig starten, so dass man A) nicht die Übersicht verliert und B) man auch permanent schnelle Fortsetzungen schauen kann. Meine Besonderheit ist meine verrückte Art in Videospielen immer Mist zu bauen und Dummheiten anzustellen. Wenn ihr mir also irgendwas verrücktes in die Kommentare schreibt, werde ich es in meinen nächsten Videos einbauen. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß an den Videos habt, werde mich stehts anstrengen euch eine tolle Qualität abzuliefern, in Bild, Ton und vor allem im Inhalt. Ich freue mich riiiiesig über Kommentare. Egal ob Kritik, Fragen, Infos oder einfache nette Worte.

Naaaa? Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut mal auf meiner Youtube Seite vorbei uns lasst mir ein Abo da

Viele liebe Grüße, euer Action Dieter

Kanal: http://www.youtube.com/larsvegasstudio

Ich möchte mich bei Action Dieter bedanken, dass erdie Möglichkeit wahrgenommen hat seinen Kanal hier vorzustellen. Wenn du dies ebenfalls tun willst, dann fülle doch einfach dieses Formular aus.

Kategorie: Kanalvorstellungen

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.