Hardi nimmt uns mit in seine Kindheit

| 2. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Wir alle kennen das. Ein Besuch Zuhause lässt die Erinnerungen und die guten alten Zeiten wieder hochkochen. Früher war eh alles besser. Hardi von PietSmiet hat uns jetzt einmal in seine Kindheit entführt und zeigt uns die Gadgets seiner Kindheit.

Ein Besuch bei Mutti

Die Feiertage hat Hardi bei seiner Mutter verbracht und dabei gleich mal einen Abstecher in seine alten Kinderzimmer gemacht. Dabei sind ihm einige Gegenstände aufgefallen, die ihn entweder in seiner Kindheit geprägt haben oder aber gut in Erinnerung geblieben sind. Dieses mal dabei:

  • Ein Kassettenrekorder mit Mikrofon. Sind hier die ersten Let’s Play Anfänge verwurzelt?
  • Ein Mickey Maus Heft.
  • Ein Gameboy,

Fortsetzung folgt

Da das Video mit Teil 1 deklariert wurde und Hardi im Video auch erwähnt, dass es noch eine Folge gibt, lohnt es sich seinen Kanal zu abonnieren, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt.

Tags:

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.