Erzählstunden mit Gronkh auf Twitch

| 27. Dezember 2014 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Kurz vor Weihnachten hat sich Gronkh noch einmal die Zeit genommen um ein Wenig mit seinen Fans zu kommunizieren. Was ein kurzer Teststream werden sollte, entwickelte sich dann langsam zu einem ausgedehnten Plauderstündchen von mehreren Stunden. Wirklich toll, dass Gronkh sich immer wieder die Zeit nimmt und Fragen aus der Community beantwortet.

Die Themen

Es gab mal wieder Zahlreiche Themen und ihr konntet Gronkh alles fragen, was euch auf der Seele brennt. Meine Highlights waren die folgen Themen:

  • Internetausbau in Deutschland
  • YouTube-„Stars“
  • YouTube-Netzwerke
  • Let’s Plays früher und heute
  • Die Zukunft von Let’s Play Together
  • Geheimprojekt von Sarazar, Gronkh und Sgt. Rumpel
  • Und viele weitere Themen

Weitere Episoden findest du hier und hier. Leider lässt sich die angeblich erste Folge gerade nicht auffinden.

Tags: ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.