Debitor – Die kleinste Roomtour der Welt

| 2. Februar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Anfang Januar haben wir schon darüber berichtet, dass Debitor seinen „kleinsten Gamingroom der Welt“ umgebaut hat. Nun hat er auch gleich die passende Roomtour zu diesem Raum veröffentlicht.

Kleinste Roomtour der Welt

Insgesamt musste Peter alias Debitor sich nur ein mal eben auf seinem Stuhl im Kreis drehen und wäre fertig gewesen. Doch auch, wenn es die kleinste Roomtour der Welt ist, so ist es nicht die kürzeste. Debitor hat allerlei Spielereien verbaut, auf die er kurz eingeht.

Es ist wirklich unglaublich, was man alles in einer so kleinen Abstellkammer unterbringen kann. Neben Kisten mit Fanpost, Messegoodies und allerlei Kram, bringt er noch sein gesamtes Audioequipment an den Wänden unter und der Raum sieht dabei absolut ordentlich aus!

Ein netter Kontrast zu Barnacules Nerdcave.

Tags: , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.