Best of PietSmiet 2014 – Der Jahresrückblick

| 5. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Best of PietSmiet 2014

Die Jahresrückblicke häufen sich gerade in jeder Timeline. Alles und jeder macht einen Jahresrückblick. Das Let’s Rutsch von Gronkh habe ich euch ja schon vorgestellt. Heut stelle ich euch den etwas anderen Jahresrückblick von PietSmiet vor. Während es Bei Gronkh eher besinnlich zuging, bekommt ihr in dem Best of PietSmiet 2014 die volle Ladung Action ab.

Lachmuskeln entspannen

Ihr solltet euch vorher gut zurücklehnen und entspannen. Denn es kann sein, dass ihr nach diesen knapp 53 Minuten verkrampfte Lachmuskeln bekommt. Es folgt ein Fail auf den anderen. Immer wieder unterbrochen durch die besten Sprüche des Jahres. Hier wurden gekonnt die besten Szenen des Jahres zusammengeschnitten, sodass ihr evtl. den einen oder anderen Joke wiedererkennt.

Dokumentarfilmeinlagen

Ein Highlight dieses Rückblickes sind die neu vertonten Dokumentarfilmszenen, in denen reale geschichtliche Ereignisse auf die Smiets umgemünzt werden. Toll gemacht und mit großem Unterhaltungswert.

Wenn ihr nichts Besseres zu tun habt, zieht euch den Streifen auf jeden Fall rein!

Tags: ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.