Wir promoten Let’s Player!

| 20. August 2013 | Keine Kommentare

Für einen Let’s Player gibt es nichts wichtigeres als seine Zuschauer und Spaß bei der Sache. Fehlt eines der Beiden, so zieht es das andere ebenfalls herunter. Damit es euch nicht an Zuschauern mangelt, erwecken wir heute einen neuen Service auf Let’s Play It zum Leben.

Kostenlose Kanalvorstellungen

Kanalvorstellung

Promote deinen Kanal!

Wir bieten euch hier die Möglichkeit euren Kanal zu promoten und somit neue Zuschauer und evtl. sogar das eine oder andere Abo zu erreichen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das unten verlinkte Formular auszufüllen. Natürlich solltet ihr Gedanken darüber machen, wie ihr euren Kanal am besten vorstellt! Achtet auf eine einigermaßen sinnvolle Grammatik, sowie Rechtschreibung und arbeitet die Vorzüge von eurem Let’s Play Kanal heraus. Sagt uns, was eure Let’s Plays zu etwas ganz besonderem machen!

Vorteile für euch:

  • Kostenlose Werbung
  • Erhöhung der Reichweite
  • Verlinkung eures Channels
  • Die Vorstellung bleibt online
  • Feedback von uns

Hier geht es zum Formular

Dieser Service kostet euch natürlich keinen Cent! Über ein Abo, sowie ein Like auf Facebook würden wir uns natürlich freuen, ist aber keine Voraussetzung für eine Kanalvorstellung auf Let’s Play It.

Tags: ,

Kategorie: News, Tipps

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.