Wie geht es auf Let’s Play It weiter?

| 12. Juli 2014 | Keine Kommentare

Let's Play It

In den letzten Monaten herrschte hier hier auf Let’s Play It absolut tote Hose. Das soll sich in den nächsten Wochen und Monaten aber wieder ändern. Anfangs werde ich hier einfach mal wieder Themen Aufgreifen, die mir selbst in den Kram passen. Vielleicht findet sich dann ja auch noch der eine oder andere Redakteur, der mir hier ein wenig unter die Arme greifen will. Die Themen sind zu Beginn noch recht einfach umrissen:

Let’s Play

Der Fokus liegt natürlich weiterhin auf den Let’s Plays. Nicht meinen eigenen, sondern auf denen der großen Let’s Player. Ihr werdet hier wieder News zu Gronkh, Sarazar, PietSmiet und Co finden. Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit eigene Kanäle vorzustellen. Daran wird sich auch nichts ändern.

Game News

Hin und wieder werde ich auch paar News zu spannenden Games einbinden. Im Vordergrund stehen hier natürlich Titel, die mir selbst gefallen. Wenn es später weitere Redakteure geben sollte, dann können diese natürlich auch über ihre Lieblingsgames berichten.

YouTube

Auch zu der größten Videoplattform wird es wohl die eine oder andere News geben. Ich werde natürlich auch versuchen den Let’s Play It YouTube-Kanal wieder aufleben zu lassen. Ob es auch wieder Let’s Plays von mir persönlich geben wird, sei mal dahingestellt. Aber Ideen gibt es schon einige!

So oder so wird es ein spannendes Jahr werden. Mal sehen, ob wir hier wieder Leben in die Bude bekommen!

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.