Watch Dogs: Neuer Trailer macht Lust auf mehr

| 29. März 2013 | Ein Kommentar
Abonniere unseren Kanal:

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich ein großer Fan von Watch Dogs bin. Seit das Spiel letztes Jahr auf der E3 vorgestellt wurde, kann ich es kaum erwarten in die Rolle von Aiden Pearce zu schlüpfen.

Aktuelles Watch Dogs Video

Das Aktuelle Watch Dogs Video gibt ein paar mehr Hintergrundinformationen, als die üblichen Gameplay-Trailer. In dem Szenario steckt auf jeden Fall eine Menge Potenzial. Ich hoffe nur, dass das Open World Konzept gut genug umgesetzt wird und man nicht zu eingeengt ist.

Release im Herbst 2013

Der Relaese-Termin für Watchdogs rückt ja immer näher. Schon im Herbst diesen Jahres sollen wir die Möglichkeit bekommen, selbst als krasser Hacker durch eine Großstadt zu laufen, in der wir alles manipulieren können. Das ganze erinnert mich ein wenig an die Hörspielserie Offenbarung 23. Hoffentlich entwickelt sich die Story ähnlich interessant!

Tags: , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Kevin sagt:

    Ich bin auch ein großer Fan von dem Game, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. Wird einfach Geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.