Watch Dogs Gameplay Trailer

| 11. Juli 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Da schaut man bei einer kühlen Limonade den doch eher etwas lahmen Livestream der E3 und dann passiert das! Praktisch aus dem nichts stell Ubisoft ein Spiel vor, von dem bis dato noch nie jemand etwas gehört hat:

Watch Dogs

Die ersten Minuten des Gamplay sehen noch relativ harmlos aus. Doch je länger das Spiel läuft, desto mehr hat es mich gepackt. Gerade das Element dieses alles durchdringenden Datennetzes, welches man sich als Hacker zunutzen machen kann, bringt ein völlig neues Spielgefühl in dieses Genre. Welcher Geek hat nicht schonmal davon geträumt als nahezu allmächter Hacker durch die Straßen zu laufen und jede Elektronik der ganzen Stadt zu steuern und für seine Zwecke zu nutzen?!

Shut up and take my Money!

Endlich mal wieder ein Spiel, welches den „habenwill“ Effekt bei mir schürt. Für dieses Spiel würde ich mir sogar neue Hardware anschaffen nur, um es vollends zu genießen! Aber überzeugt euch davon am besten selbst!

Tags: , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.