Watch Dogs Gameplay Trailer von der E3 2013

| 13. Juni 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Auf der E3 gibt es mal wieder massig News aus der Game-Industrie. Das Spiel, welches ich am sehnlichsten erwarte ist immer noch Watch Dogs. Das Genre gefällt mir unglaublich gut und auch die Möglichkeiten im Spiel scheinen einiges herzugeben.

Kann Watch Dogs die Erwartungen erfüllen?

Bis jetzt lassen mich die gezeigten Gameplay-Szenen hoffen, dass das Spiel wirklich so brillant wird, wie ich es mir vorstelle. Aber intuitiv und detailliert sich das ganze in ein fertiges Spiel fügt, werden wir wohl erst zum Release wissen. Bis dahin heißt es: Gameplay-Trailer verfolgen und warten.

Tags: , , , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.