Was wird aus Let’s Play Together?

| 5. Januar 2015 | Keine Kommentare

LPT-Live

Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass Gronkh und Sarazar kein LPT-Live mehr moderieren werden. Doch was wird aus der Let’s Play Together Show? Bis jetzt können wir nur mutmaßen.

Die Hintergründe

Klar ist, dass Gronkh Sarazar und Sgt. Rumpel freiwillig die Show verlassen haben. Die Gründe sind relativ einfach. Es hat ihnen nach so vielen Jahren einfach nicht mehr so viel Spaß gemacht, wie noch zu Beginn. Gronkh hat davon erzählt, dass es im letzten Jahr immer mal vorkam, dass sie Show robotermäßig heruntergespult haben. Das ist natürlich auf Dauer keine gute Voraussetzung und so kann man die drei durchaus verstehen, wenn sie das Format nicht weiter moderieren wollen.

Das ist zwar schade für die Fans, jedoch haben die drei schon angekündigt ihre Ressourcen in andere Projekte zu stecken.

Wie geht es weiter?

Bis jetzt ist noch nicht viel über das „neue“ Let’s Play Together bekannt. Die Show befindet sich zur Zeit in der Winterpause. Auf der Facebookseite gibt es noch regelmäßige Updates und auch Gewinnspiele. Die Frage nach den neuen Moderatoren oder wie die Show aufgebaut sein sollte ist noch nicht beantwortet.

Klar ist jedoch, dass viele Fans von Gronkh und Sarazar wegfallen werden, da diese ausschließlich wegen den Superhomies eingeschaltet haben. Dennoch ist LPT zu einer Marke geworden, die Studio71 sicherlich nicht wegwerfen wird. Ich werde mir die ersten Folgen sicherlich ansehen und mir mein eigenes Bild machen, bevor ich hier etwas verurteile, das es noch gar nicht gibt.

Tags: , , , , , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.