Über 3 Millionen Abonnenten für Gronkh

| 15. Juli 2014 | Keine Kommentare

Es ist noch nicht mal ein Jahr her, haben wir euch noch mitgeteilt, dass Gronkh die 2.000.000 Abonnenten geknackt hat. Mittlerweile steht er bei bei über 3 Millionen Abos. Diese Zahlen sind für den normalen YouTuber absolut unerreichbar und bestätigen mal wieder, dass Gronkh einfach ein Phänomen ist.

Was macht Gronkh so außergewöhnlich?

Gronkhs Schlüssel zum Erfolg

Gronkhs Schlüssel zum Erfolg!

Es ist schwer in zu ermitteln, warum ein YouTuber so viel erfolg hat. Sicherlich spielen bei der rasanten Entwicklung viele Faktoren ein Rolle. Je mehr Abos ein YouTuber oder Let’s Player bekommt, desto mehr schneller bekommt man auch mal neue Abos dazu. Da gibt es zum einen den Herdentrieb, zum anderen ranken aber auch die Videos besser, wenn man mehr Abonnenten hat. Somit bekommt man mehr neue Zuschauer über die YouTube-Suche.

Aber bei Gronkh spielen natürlich noch andere Dinge zusammen. Erik Range ist mittlerweile nahezu ein Vollzeit-Entertainer. Neben seinem Let’s Play Kanal ist er ja noch in der wöchentlichen Live Show Let’s Play Together zu sehen. Aktuell turnt er mit anderen YouTubern bei The Mansion in LA herum, wo er auch im einen oder anderen Hangout vertreten ist. Man kennt das Gesicht hinter dem Account und weiß, dass Erik einfach ein netter und sympathischer Kerl ist.

Wir wünschen ihm noch viel Erfolg in kommenden Jahren und hoffen, dass er noch lange Spaß an seinen Let’s Plays hat!

Tags:

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.