Über eine Millionen Spieler bei DayZ

| 7. August 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die Erfolgsmeldungen von DayZ reißen nicht ab. Das mir das Spiel gefällt solltet ja mittlerweile jedem Leser von Let’s Play It bekannt sein. Ich komme also nicht daran vorbei den Verlauf von DayZ hier ein wenig zu dokumentieren.

Die neuste Erfolgsmeldung

DayZ hat nun offiziell die 1.000.000 Spieler-Marke überschritten. Das ganze wurde natürlich damit gefeiert, dass heute ebenfalls bekanngegeben wurde, dass DayZ noch dieses Jahr zum Standalone-Spiel wird. Die durchschnittliche Lebensdauer ist übrigens auf ganze 49 Minuten angestiegen.

Der rasante Aufstieg

Noch im Mai habe ich darüber berichtet, wie DayZ die Marke von 500.000 Spielern durchbrochen hat. Seitdem hat sich die Spielzeit aller Spieler fast verdreifacht. Die Zahl der getöteten Zombies gar verzwanzigfacht. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

DayZ Mythbusters – Episode 2

Als kleines Schmankerl habe ich euch noch den zweiten Teil der DayZ Mythbusters eingebunden. Wer den ersten Teil verpasst hat, sollte mal hier nachsehen.

Tags: ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.