T-Shirts für die Gamescom

| 9. August 2013 | Keine Kommentare

Let's Play It T-Shirt

Was wäre die Gamescom ohne die ganzen individuellen T-Shirts der Let’s Player oder deren Fans?! Es wird wohl auch dieses Jahr keine Gamescom ohne ein „Gregor Onkh“ oder PietSmiet-Shirt geben. Doch nicht nur die großen Let’s Player, wie Gronkh und PietSmiet, sowie deren Zuschauer haben ihre eigenen T-Shirts. Auch jeder kleinere Let’s Player, der etwas auf sich hält reist natürlich im eigenen T-Shirt an! So konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, mir ein eigenes T-Shirt mit URL drucken zu lassen.

Shirtbee Aktion

Da kam mir die Blogger-Aktion von Shirtbee.de gerade recht! Denn dort bekommst als Blogger (also auch als Let’s Player mit eigenem Blog) ein Gratis-Shirt spendiert, wenn du an der Aktion teilnimmst. Wie das geht, ließt du am besten hier nach. Oder kurz: Bestelle ein T-Shirt und schreibe einen Artikel in deinem Blog darüber.

Ich finde die diese Aktion wirklich klasse und habe direkt daran teilgenommen. Das T-Shirt wurde auch relativ schnell geliefert und zeichnet sich durch eine top Qualität aus!

Das Let’s Play It T-Shirt

Da ich auf der Gamescom viel unterwegs sein werde, sollte das Shirt relativ dunkel sein. Ein reines Schwarz war mir dann aber doch zu düster, weshalb es ein dunkles Blau wurde. Als krassen Kontrast habe ich ein Neongrün für die Schrift gewählt, damit es auch gut auffällt. Leider ist unser Logo noch nicht fertig, weshalb ich mich aus dem riesigen Pool an Logos bedient habe, der euch auf der Seite zur Verfügung steht. Selbst einige Minecraft bzw. Gronkh-Spezifische Logos, wie „Kohle, Kohle, Kohle“ findet man in der riesigen Auswahl. Will man dennoch sein eigenes Logo hochladen, sollte dies auch kein Problem darstellen.

Ich habe mich jedoch eher klassisch für die menschliche Evolution zum Gamer entschieden. Desweiteren erkennt man hoffentlich auffällig genug die URL letsplayit.de auf der Vorder-, sowie der Rückseite des T-Shirts.

Macht euch eure eigenen T-Shirts!

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen ein eigenes T-Shirt zu entwerfen. So erkennt man euch schneller und dem einen oder anderen Messebesucher bleibt vielleicht sogar eure URL im Gedächtnis. Nutzt auch die Shirtbee-Aktion, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt!

Let's Play It T-Shirt Rückseite

Wenn ihr mich in dem T-Shirt seht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich einfach mal ansprecht. Wir sehen uns auf der Gamescom!

Tags: , ,

Kategorie: News, Tipps

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.