Steam Summer Sale 2013 ist gestartet

| 11. Juli 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Endlich ist es so weit! Der Summer Sale von Steam ist gestartet und nennt sich Steam SUMMER GETAWAY-AKTION. In den nächsten Tagen heißt es also Augen und Geldbeutel offen zu lassen, um ein paar Schnäppchen zu machen.

Vor dem Kauf nachdenken

Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch wieder diverse Bundles geben wird. Hier sollte man vor dem Kauf auf jeden Fall gründlich nachdenken und nachrechnen, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Oft hat man bereits einige der Spiele in seiner Bibliothek. So kann es unter Umständen doch günstiger sein, sich nur ein einzelnes Spiel zu kaufen.

Viel Spaß beim Sparen!

Es gibt wohl keine Zeit im Jahr, wo man so viele Spiele kauft, die man niemals im Leben spielen wird. Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß beim shoppen und hoffen, dass etwas für euch dabei ist.

 

Steam SUMMER GETAWAY-AKTION

Tags: , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.