So wird Far Cry 3 synchonisiert!

| 17. Juli 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Was hat Far Cry 3 mit Titanic zu tun? Nichts werdet ihr jetzt sagen! Da habt ihr eigentlich recht. Doch nicht so ganz, denn die Synchronstimme von Leonardo DiCaprio (Gerrit Schmidt-Foß) spricht in teil drei von Far Cry den Hauptdarsteller. Wie man in dem Video sieht, gibt es außerdem eine Passage, die er gar nicht neu lernen musste: „Ich bin der König der Welt!“

Synchronstimmen in Far Cry

Mit von der Partie ist außerdem die deutsche Synchronstimme von Matt Damon und Heath Ledger (Simon Jäger). Alles in Allem wird man sich beim Spielen von Far Cry 3 wohl eher wie einem Hollywood Blockbuster vorkommen statt, statt in irgendeinem durchgenudelten Webespot im Privatfernsehen.

Mir gefällt diese Entwicklung sehr gut. Immerhin wirkt sich eine gute Synchronisation sehr positiv auf das Spielgefühl aus. Nichts ist nerviger als emotionslose Charaktere, welche nur nur ihren Text runterplappern.

Tags: ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.