Senioren spielen GTA 5

| 24. Januar 2015 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Heute muss ich mal wieder etwas aus der in der Fun-Kategorie posten. Das Video „Elders Play Grand Theft Auto V (Elders React: Gaming)“ erfreut sich gerade großer Beliebtheit. In diesem Video sieht man ein paar älter Damen und Herren, denen man einen PS4 Kontroller in die Hand gedrückt hat und die jetzt GTA 5 spielen sollen.

Die Reaktionen, die bei diesen Menschen hervorgerufen werden, decken das volle Spektrum von Spaß bis Entsetzen ab. Auch wenn einige der Protagonisten sichtlich Spaß am Spiel hatten, würden sie es trotzdem nicht ihre Enkel spielen lassen.

„Ich habe zum ersten mal in meinem Leben eine Frau geschlagen. Und es hat Spaß gemacht!“ Dieses Zitat stammt aus dem Mund eines älteren Herren. Natürlich hat dies im Spiel getan und würde im Real Life anders darüber denken. Denn auch in diesem Punkt sich alle einig. Gewalt in Computerspielen kann Spaß machen. Im realen Leben hat sie aber nichts verloren.

Menschen, die die Gewalt im realen Leben als Mittel sehen haben sicherlich von Anfang an Probleme. Es kann natürlich sein, dass die Probleme dieser Menschen durch Spiele wie GTA 5 verstärkt werden. Einen gesunden Menschen beeinträchtigt dies meiner Meinung nach nicht. Trotzdem habe ich einige Dinge aus diesem recht kurzweiligen Video gelernt! Ich hoffe, euch geht es genauso.

Tags: ,

Kategorie: Lustiges

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.