Releasetermin & Preis für Counter-Strike: Global Offensive

| 15. Juli 2012 | Keine Kommentare

Es gibt schon wieder erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Valve! Der Nachfolger meiner Lieblings Mod geht nun endlich auf die Zielgerade zu! Counter-Strike: GO wird voraussichtlich am 21. August erscheinen und gerade einmal 15US Dollar kosten. Wahrscheinlich wird dieser Preis 1 zu 1 in Euros umgemünzt, was immer noch ein fairer Preis für das Spiel ist.

Counter-Strike

Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach! Mein Einstieg in Counter-Strike begann wohl damals mit der Version Beta 5.1, welche nach wie vor mein absoluter Liebling ist. Damals gab es noch kein Steam und mein 56k-Modem hat noch zum Zocken ausgereicht. Jeden Tag nach der Schule wurde der PC angeschmissen und die Telefonleitung des Hauses blockiert. Ja, damals gab es noch kein DSL und ISDN hatten wir leider auch nicht…

Ganz schnell wurden dann auch die ersten Clans gegründet und fusioniert, sodass wir in der ESPL (So hieß die ESL mal, wenn ich mich richtig erinnere) relativ weit vorne mitgespielt haben. Das war in den Jahren 2002 bis 2003. Nochmal vielen Dank an all die Jungs von früher! CS: Source habe ich dann irgendwie gemieden. Dafür ist meine Vorfreude auf CS: GO um so größer.

Open Beta

Außerdem wurde bestätigt, dass es noch eine Offene Betaphase geben wird. Diese findet wahrscheinlich Ende Juli statt und wird von mir auf jeden Fall genutzt um mich warm zu spielen!

Tags: , ,

Kategorie: Game News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.