PietSmiet – #TotalVerzockt Tourblog – München

| 24. Juni 2016 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Im heutigen #TotalVerzockt Tourblog von PietSmiet dreht sich alles um die Location in München und den Tourbus. Außerdem erfahren wir wieder ein paar neue Hintergrundinfos zur Organisation und Durchführung!

Peter ist Pate für München

Da Peter einige Zeit in München gelebt hat, fällt es auch ihm zu diese Folge für den Tourblog zu drehen. Nach einer Führung durch den Tourbus, bei der man sieht, wie die Jungs von A nach B kommen, zeigt Peter uns natürlich auch den Backstage Bereich der Halle.

Hier wird einem auch ganz schnell klar, dass es Backstage nicht immer Kaviar zu schlürfen gibt!

Total verzockt Tour

Tags: ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.