PietSmiet – #TotalVerzockt Tourblog – Frankfurt

| 24. Juni 2016 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Die zweite Station der #TotalVerzockt Tour von PietSmiet führt die Jungs nach Frankfurt. Im beschaulichen Hessen gab es am 22.06.2016 die volle Dröhnung für alle Nougatschnitten.

Heute führt uns Jay

Jay zeigt im Tourblog die Frankfurter Halle und gibt auch hier einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Die Jungs schreiben Autogramme und zocken noch eine Runde vor der Show. Überall wuseln einzelne Teammitglieder herum und Jay stiehlt sich noch den letzten Bacon aus der Küche.

Total verzockt Tour

Tags: ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.