PietSmiet – #TotalVerzockt Tourblog – Berlin

| 28. Juni 2016 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Last but not least führt uns die Total verzockt Tour nach Berlin, wo das große Finale auf alle Berliner Fans wartet.

Durch die Berliner Hallen mit Chris

In der heutigen Folge werden wir von Chris durch den Tourblog geführt. Aber viel lustiger wird es dann am Ende, wenn wir die Szene gezeigt bekommen, wie die Jungs mit AOK-Shoppern durch die Halle bügeln. Zum Schluss sieht man dann noch, wie Peter einen kleinen Unfall baut

Eine Tour in 2017?

Wir hoffen, dass die Tour ein voller Erfolg war und möglichst bald wiederholst wird. Vielleicht schon im nächsten Jahr? Bis dahin können wir uns aber erstmal auf das bald erscheinende Buch freuen.

Total verzockt Tour

Tags: ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.