PietSmiet – Total verzockt Tour 2016

| 21. Juni 2016 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Heute fiel der Startschuss zur Total verzockt Tour 2016 mit Hamburg als erster Station. Wenn Ihr tatsächlich bis jetzt nichts von der Tour wusstet, dann ist es nun sicherlich zu spät. Die Tour ist nämlich nun komplett ausverkauft.

Total verzockt Tour

Wie es überhaupt zu der Idee kam und was euch auf den einzelnen Events erwartet erklären uns die Jungs von PietSmiet auf ihrer Webseite:

Nach der gamescom waren wir ja alle ein bisschen down. Im Special-PietCast (Folge #23) haben wir erzählt, wie diese Massenabfertigung in kürzester Zeit einfach sonderbar ist und einen faden Beigeschmack hat. Wir haben damals schon darüber philosophiert, dass wir eigentlich mehrere Städte besuchen und zu EUCH kommen müssten statt einfach nur 5 Tage pro Jahr auf der gamescom „greifbar“ zu sein. Die Idee das als Tour zu realisieren kam ein bisschen über Rockstah bzw. Radio Nukular. Die Jungs waren dieses Jahr bereits schon auf Tour und ich durfte deren Köln-Auftritt ansehen. Ich war total begeistert. Es war alles entspannt, gesittet, jeder hatte einen Sitzplatz.. die Jungs haben zwei Stunden total witzigen Blödsinn auf der Bühne gemacht und sich dann Zeit für die Besucher genommen. Genau so sehe ich das bei uns auch. Es gibt auch keine VIP-Tickets oder so zu kaufen. Wir decken mit den Tickets unsere Ausgaben und das wars. Natürlich sind wir mit Merch vor Ort und es wäre nicht verkehrt, wenn die ganze Sache nicht +-0 wäre für uns, aber die primäre Intention ist eben nicht den fetten Reibach zu machen sondern euch besuchen zu kommen. (Quelle: Pietsmiet.de)

Das hört sich auf jeden Fall nach jede Menge Spaß an und ich hoffe schon bald die ersten Berichte vom heutigen Event im Netz zu finden. Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit die Events zu besuchen. Hoffen wir also, dass sie ein Erfolg werden und schon bald wieder stattfinden werden!

PS: Außerdem gibt es ja auch bald das gleichnamige Buch zu kaufen 😉

 

Tags: ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.