PietSmiet Buch – Total verzockt: Das PietSmiet 1×1

| 28. Juni 2016 | Keine Kommentare

Wir haben es zu Beginn der Total verzockt Tour bereits angekündigt. Es wird auch ein Buch von den Jungs von PietSmiet geben!

Bereits bei Amazon gelistet

Dieses Buch ist bereits seit geraumer Zeit bei Amazon gelistet, wo wir auch ein paar Informationen zum Inhalt bekommen. In der Kurzbeschreibung des Online-Versenders lesen wir:

Hallo, ihr Schnittchen!
PietSmiet ist die coolste Clique auf YouTube: Peter, Br4mm3n, Chris, Dr. Jay und Sep sind uralte Freunde und haben einen der größten Let’s-Play-Kanäle. Wenn sie neue Videos hochladen, hängen regelmäßig Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen, ihre Kommentare, Witze und Sprüche erreichen innerhalb von Stunden Kultstatus.

„Total verzockt“ ist viel mehr als nur ein Buch: Die Jungs geben das PietSmiet 1×1 zum Besten, gewähren Einblick in das Innenleben der Truppe und verraten, wie jeder ein erfolgreicher YouTuber werden kann. Ein Must-have für alle Zuschauer, Gamer und zukünftigen YouTube-Stars – mit zahlreichen Fotos, die PietSmiet so noch nie gezeigt haben und witzigen Anekdoten. Eines sei versprochen: Sie lüften eine Menge Geheimnisse!

Das macht auf jeden Fall bock auf mehr und ich bin mal gespannt, wie gut das Buch hinterher tatsächlich sein wird. Ich glaube aber kaum, dass die Nougatschnitten uns hier Müll andrehen werden.

PietSmiet Buch - Total verzockt

Release des PietSmiet Buches

Außerdem können wir auf der Produktdetailseite das Erscheinungsdatum des Buches finden. Am 5. Oktober soll das Buch in seiner ersten Auflage erscheinen. Bis dahin ist noch einiges an Zeit, aber die Vorfreude kann dennoch starten. Beim Verlag können wir dann auch gleich sehen, dass das Buch 208 Seiten haben wird und neben der E-Book Variante auch als Taschenbuch erhältlich sein wird.

Damit sollte es für euch auch möglich sein das Buch im örtlichen Buchladen mit der ISBN 978-3-426-78880-6 zu bestellen.

Alternativ: Jetzt bei Amazon bestellen!

Tags: , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.