PietSmiet & Br4mm3n bei Gamescom TV 2013

| 3. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:
Gamescom 2013

Quelle: Gamescom

Auch dieses Jahr wird die Gamescom wieder von einem eigenen WebTV namens gamescom TV begleitet. Für die Vorberichterstattung sind dieses Jahr besonder Let’s Player mit an Board und schildern ihre Erwartungen zur Messe und steuern Tipps für euch bei, wie ihr die Messetage besser übersteht. Heute dabei: PietSmiet und Br4mm3n!

PietSmiets Locations

Piet und Dennis geben in der heutigen Ausgabe Tipps für das drumherum der Gamescom. Wo könnt ihr in Köln am Besten essen, trinken, feiern usw? Die Antworten findet ihr im Video von Gamescom TV.

Gamescom Festival

Das Gamescom Festival wird ihm Video ebenfalls angeteasert und ist sicherlich eine gute Adresse für alle, die etwas länger in Köln bleiben oder sogar ein Hotel in der Innenstadt gebucht haben.

Tags: , , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.