LPT XXL Werbespot – Hinter den Kulissen

| 17. August 2013 | 2 Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Vor zwei Tagen haben wir euch den LPT XXL Werbespot vorgestellt. Dieser Werbespot kündigt das Let’s Play Together XXL Event auf der Gamescom 2013 an, in dem Gronk und Sarazar ihre Liveshow direkt von der Gamescom präsentieren. Knapp 4000 Zuschauer werden live dabei sein! Auch wir sind für euch direkt vor Ort und werden hoffentlich ein paar spannende Bilder mitbringen können.

Gronkh, Sarazar und Rumpel im Hintergrund

Hinter den Kulissen

Neben dem eigentlichen Werbespot wurde jedoch auch eine kleine Reportage in Netz gestellt, die davon handelt, wie der LPT XXL Werbespot überhaupt entstanden ist. Das Ganze wurde natürlich in einem professionellen Studio gedreht. Gronkh, Rumpel und Sarazar stehen eigentlich die ganze Zeit vor einer blauen Wand. Der gesamte Hintergrund und die Bühne wurden nachträglich in das Video eingefügt. Eigentlich genau so, wie man es aus größeren Filmproduktionen kennt.

In dem Video seht ihr außerdem wie Sarazar die Haare gestylt werden. Ist also für jeden Geschmack was dabei! Aber am besten ihr seht selbst mal rein. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Tags: , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Frani sagt:

    Gronkh geht so ab ^^

  2. Gronkh Fan sagt:

    Sieht auf jeden Fall super professionell aus!!1 *freufreufreu* das wird so toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.