Let’s Talk – Ein neues Format bei Gronkh & Sarazar

| 18. August 2013 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Lets Talk

Sowohl Gronkh, als auch Sarazar haben bereits vor einiger Zeit versucht eine Art Let’s Talk auf ihren Channel einzuführen. Leider sind diese doch recht interessanten Formate nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen. Deshalb haben sich die beiden jetzt dazu entschieden es zusammen zu probieren, was sich durchaus positiv auf die Stimmung auswirkt.

Let’s Talks

Doch was versteht man eigentlich unter einem Let’s Talk? In der von Gronkh und Sarazar praktizierten Variante nehmen sich die Beiden ein bestimmtes Thema, über das sie sich in der Folge unterhalten wollen. Das klingt jetzt erstmal nach einem stinknormalen Podcast. Doch um das ganze ein wenig interessanter zu gestalten zocken sie dabei ein Spiel. Das ganze ist also eher wie eine Mischung aus Podcast (Über ein bestimmtes Thema quatschen), Commentary (Im Hintergrund läuft ein Spiel) und Let’s Play (Es wird live gezockt).

Es kann also durchaus mal vorkommen, dass der Talk von einer actionreiche Szene im gespielten Game unterbrochen wird. Wie oft das geschieht hängt natürlich stark von den Let’s Talkern und dem Spiel selbst ab. In dem ersten Let’s Talk der Superhomies Gronkh und Sarazar passiert dies nicht gerade selten, trägt aber ungemein zur Stimmung bei.

Let’s Talk zu GTA 5

Das Thema für das erste Let’s Talk haben die Beiden natürlich super gewählt: GTA V bietet einfach so viel über das man reden kann. Wenn das Spiel auch nur die Hälfte von dem hält, was die Trailer versprechen, dann wird es das brillianteste Open-World Spiel aller Zeiten. Das wissen natürlich auch Gronkh und Sarazar. So werden wir von dem beiden wahrscheinlich nicht das letzte Let’s Talk zu diesem Thema gehört haben.

Let’s Talks sind ein sehr interessante Mischung, welche ich mir durchaus auch mal für den Let’s Play It Kanal vorstellen kann. Wir bleiben am Ball!

Tags: , ,

Kategorie: News

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.