Let’s Play Together DayZ #23: Sendeturm Green Mountain

| 7. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Am Sendeturm auf Green Mountain angekommen, erleben wir erstmal eine herbe Enttäuschung. Es gibt keinerlei Loot auf dem Gelände. Auch in dem Tum selbst gibt es eher nichts zu entdecken. Lediglich ein ekelhaftes Massengrab gibt es innerhalb der Mauern zu entdecken. Nach einem kurzen Feuergefecht mit einem Zombie, der sich mal wieder durch die Wand gebuggt hat, geht es auch schon weiter. Da suchen wir uns lieber ein neues Ziel. Hier werden wir definitiv nicht Glücklich.

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.