Let’s Play Together DayZ #22: Auf dem Bauernhof

| 7. Oktober 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Auf unserer Flucht durch das Gelände von DayZ stoßen wir auf einen Bauernhof, den wir erstmal nach allem Brauchbaren durchsuchen, was uns unter die Nägel kommt. Leider ist die Ausbeute nicht gerade die Beste. Aber was solls?! Wir legen uns halt mit den Zombies an und nieten diese einfach um. Dafür haben wir aber ein neues Ziel. Der Sendeturm! Aber was uns dort erwartet, erfahren wir in der nächsten Folge von Let’s Play Together DayZ!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.