Let’s Play Together DayZ #19: Rückzug

| 14. September 2012 | Keine Kommentare
Abonniere unseren Kanal:

Schießerei bei DayZ

Schleichmodus an und rein in das erste Gebäude.

Aus Gebäuden schießen

Das schießen auf Zombies aus Häusern ist keine so gute Idee wie sich herausstellt. Zombies können nämlich durch geschlossene Türen und teilweise auch durch Wände gehen. Hier hat das Spiel teilweise noch Probleme mit der Engine. Es würde viel mehr Spaß machen, wenn dies noch ein wenig realistischer wäre. Man stelle sich ein verschlossenes Haus in mitten einer Zombiehorde vor. Meinetwegen können Zombies dann auch Türen öffnen. Doch einfach durch Türen zu gehen mindert hier ein wenig den Spielspaß. Aber egal, wir müssen weiter.

Das nächste Gebäude

Im nächsten Gebäude finden wir endlich mal etwas Sinnvolles: Etwas zum Essen und Trinken. Doch es bringt uns nichts, einfach im Haus sitzen zu bleiben. Wir müssen weiter.

Rückzug

Doch als wir uns auf den Weg zum nächsten Gebäude machen, werden wir von den Zombies entdeckt. Nachdem wir mit unseren Schüssen die anderen Zombies anlocken, bleibt uns nichts anderes übrig, als uns zurückzuziehen. Schade eigentlich!

Tags: , ,

Kategorie: Let´s Plays

Über den Autor ()

Dennis bezeichnet sich selbst als Casual-Gamer. Am liebsten spielt er Rollenspiele und Shooter. Außerdem administriert und programmiert er diese Webseite. Wenn Dennis mal nicht an seinem Rechner sitzt, verbringt er Zeit mit seiner Familie oder geht in den Bergen wandern. Ihr findet Dennis auch bei Google+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.